Die EGRW ist eine Entsorgergemeineschaft mit Sitz in Frankfurt am Main. Für die EGRW bin ich als Sachverständiger tätig.

 

Die Entsorgergemeinschaft Regionaler Wirtschaftsverkehr (EGRW) e.V. betreut kleine und mittelständische Entsorgungsunternehmen bundesweit.

Die ERGW bieten einen großen Wissenspool mit dem sie Unternehmern aus der Abfallwirtschaft in allen Problemen rund um ihren Betrieb zur Seite stehen. Dieser Wissenspool kann von jedermann in Anspruch genommen werden.

Wir bieten nicht nur die klassische Unternehmensberatung, sondern auch Beratungen bei behördlichen Genehmigungsverfahren aller Art. Auch beim Aufbau von Managementsystemen aller Art bis hin zur Zertifizierung z. B. als Entsorgungsfachbetrieb, können Sie von uns betreut werden. Eine Fördermittel-Recherche ist bei allen Beratungen selbstverständlich.

 

Kontakt


Telefon

+49 (0) 69 7919 257
 

Adresse

Breitenbachstraße 1,
60487 Frankfurt am Main

E-Mail


 

Web

http://www.ergw.de